links ständige Begleiter

epetitionen.bundestag.de

Online Petitionen im Deutschen Bundestag

grundeinkommen.de

Bedingungsloses Grundeinkommen. Teilhabe für alle!

studio-kinesiologie.de/ Kinesiologie von und mit Andrea Hofmann, die auch in Architekturfragen neue Gedanken hat.
basischesbaden.de Basisches Baden macht einfach alles was sauer ist süß
met.reading.ac.uk/~till/ Till Kuhlbrodt: unser Mann für's Klima: Univ. Reading
booklooker.de

Booklooker hat für meine Zwecke ZVAB abgelöst

pietzcker.de

Es gibt nicht nur Bio Brot, es gibt auch Bio Kunst! Schon mal was von 'non-toxic-print-making' gehört?

druckstelle.info/

Pietzckers Werkstatt!

olafschreiber.de

Ich mag den angeschnittenen Kopf.

zweitehand.de als es ebay noch nicht gab und wenn man in der Stadt bleiben will
zikg.lrz-muenchen.de/...
wenn Freunde und Verwandte nahen..., Privatquartiere in Platte, am See usw., Gästezimmer und Apartements
portalkunstgeschichte.de/ inhaltlich äußerst nützlich; am Design erkennt man allerdings, daß wir Kunsthistoriker eher nicht-könnende Künstler sind.
sautter-lackmann.de wer eine bessere Kunstbuchhandlung kennt, dem glaub ich schon mal gar nicht.
robor.de Wem's lang wird: ein lernfähiger Roboter mit dem man sich unterhalten kann.
pauker.at "Häsis und Igelin" Überarbeitet und in entpatrifiziertes (gerechtes) Deutsch, übertragen von Matthias Behlert/ Ein bißchen auch: wie man mit Deutsch Englisch spricht.
olympiastadion-Berlin.de

Alles über Touren im Stadion, Buchungen

leo.org best ever found Wörterbuch im www: Englisch-Deutsch, Französisch-Deutsch, Spanisch-Deutsch ...